WILD BILL bringt die Wildnis in den gemeinsamen Alltag - Winkelbauer

10. August 2022

WILD BILL bringt die Wildnis in den gemeinsamen Alltag

Was vor über einem Jahr als „das will ich mal probieren“ angefangen hat, ist heute bei den meisten nicht mehr wegzudenken: WILD BILL Tomato Ketchup. Die Marke war interessant und der Geschmack hat einfach überzeugt. Die Sorten Mild, Ohne Zuckerzusatz und Bio sind in den Weiten der Supermarktregale erhältlich. Ob bei der gemeinsamen Grillerei, bei der Familienfeier oder im Alltag: das allseits beliebte, fruchtige Ketchup ist immer mit von der Partie.

Das Fazit unserer KonsumentInnen:

Wir mögen euer Ketchup soooo gerne ☺️ schon sehr oft nachgekauft ❤️

Best tasting sugar-free ketchup

N°01 Mild kommt bei meinen Kids einfach am besten an!

Ihr und eure Produkte seid der absolute Hammer!!!! Nur weiter so!!

Bestes Ketchup ever….let’s go wild

Wilder Tipp für alle WILD BILL Fans und jene, die es noch werden wollen: von 10.8. bis 24.8.2022 sind alle drei Sorten bei SPAR, SPAR Gourmet, EUROSPAR und INTERSPAR im Angebot. Gleich zugreifen!

Dieser Artikel könnte Ihnen auch gefallen

17. Februar 2022

Faschingskrapfen mit Chivers Lemon Curd Füllung

Was wäre die Faschingszeit ohne Krapfen! Luftiger Germteig gefüllt mit fruchtiger Marillenmarmelade – so kennen wir ihn, den typischen Faschingskrapfen. Doch dieses Mal wagen wir eine Veränderung und statt der Marillenmarmelade füllen wir die Krapfen mit Chivers Lemon Curd. Damit nur das Beste in die Krapfen kommt, verwenden wir  für das Rezept die britische Marmeladen-Traditionsmarke […]

Artikel lesen