Throwback #genussmorgen mit Seeberger - Winkelbauer

15. Juni 2021

Throwback #genussmorgen mit Seeberger

Schon 2020 im Herbst waren wir in der glücklichen Lage einen GeNuss Morgen mit vielen lieben Teilnehmern an einer zauberhaften Location zu zelebrieren. Auch 2021 –  einige Monate später – wollten wir gemeinsam mit Bloggern/Influencern und ausgewählten Konsumenten wieder bewusst und genussvoll in den Tag starten.

 

Die Veranstaltung  wurde daher kurzer Hand ins Internet verlegt – und was soll man sagen?  Dank der regen Beteiligung aller Teilnehmer, dem herzlichen Engagement von allen Beteiligten und der Marke Seeberger wurde es wiederum eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Kraft und Energie fürs beginnende Wochenende wurde mit Julia vom Blog „Yoga & Juliet” bei einer Yoga-Einheit getankt. Florence vom Blog „avocadobanane” führte uns durch die Zubereitung der beiden äußerst schmackhaften Seeberger-Rezepte und sorgte damit für zufriedene Gesichter beim anschließenden Genuss-Frühstück!

 

(c) Alice Bogni
(c) Yoga and Juliet

 

GENUSS MORGEN REZEPTE

 

Ein bisschen GeNuss Morgen-Inspiration gefällig? Hier ein paar Rezepte zum Nachkochen:

 

Joghurt Bowl mit Honig-Walnüssen, getrockneten Feigen und Apfel

 

Herzhafter Frischkäse Dattel Dip

Dieser Artikel könnte Ihnen auch gefallen

Green Bowl Rezept mit Seeberger Nussmischung und Cranberries

25. Juni 2020

Green Bowl mit gerösteten Seeberger Nüssen

Der Sommer nähert sich in großen Schritten und was gibt es da Besseres als leichte und einfache Kost, die zusätzlich noch ein Augenschmaus ist. Sophie hat uns einer ihrer Lieblingsrezepte verraten: eine gesunde Green Bowl. Das Geheimnis des Gerichtes ist definitiv das Topping: Cranberries und geröstete Nüsse. Dafür eignet sich am besten die Seeberger Nusskernmischung […]

Artikel lesen