Fonzies - Das Original - Winkelbauer

31. März 2022

Fonzies – Das Original

Die 100g-Verpackung kommt im knalligen Gelb und Rot daher, auch das Wording „The Original“ und der Claim „If you don´t lick your fingers, you enjoy only half“ strotzen vor Selbvertrauen.

Der neue, einzigartig käsige Maissnack ist seit Kurzem auch in Österreich in den Snackregalen gelandet. Aber völlig neu sind FONZIES für Snackexperten nicht – viele Italienurlauber kennen die extra knusprigen kurzen Sticks bereits. In unserem südlichen Nachbarland gehören FONZIES schon seit vielen Jahren zu den TOP Playern im Snackbereich und geknabbert wird dort bekanntlich nicht zu knapp: Jedes Jahr werden tonnenweise Fonzies produziert & gesnackt, und zwar wird  jährlich 25 x das Gewicht der Freiheitsstatue in New York „verputzt“.

Ab sofort können  sich alle jungen und jung geblieben österreichen Snackliebhaber genüßlich die Finger ablecken. Was manch älteren Konsumenten anfangs vielleicht iirritieren wird, geht der jüngeren Zielgruppe  – zb. der Generation Z  – gleich einmal leichter über bzw. in diesem Fall zwischen die Lippen. Wer sich „überwindet“ wird mit doppelten Genuss belohnt. Und wenn jemand etwas länger seine FONZIES betrachtet, dem sei gleich gesagt, die Mühe lohnt sich nicht – es gleich nämlich kein FONZIE-stick dem anderen …

Fact Box:

  • unnachahmlicher Käsegeschmack durch echten Käse
  • einzigartige feste, knusprige Textur, nicht frittiert
  • neuartiges Snack-Geschmackserlebnis
  • aus dem Hause Mondelez/vertrieben in Österreich durch Fa. Winkelbauer

Erhältlich bei Interspar, Spar Gourmet und Eurospar und Billa Plus, UVP € 1,99.

 

Dieser Artikel könnte Ihnen auch gefallen

30. Juni 2021

Winkelbauer Around The World mit Buitoni und Corticella

Historische Marken bei Newlat – mit Buitoni und Corticella hat das Unternehmen zwei Marken geschaffen, die für hochwertige Pasta bekannt sind. Über 10 Jahre Partnerschaft haben uns dazu gebracht, gemeinsam viele Ziele zu erreichen und viele neue Sachen sind noch in Planung. Erfahren Sie mehr im heutigen Interview:   1. Wenn Sie Ihre Marken mit […]

Artikel lesen