2. August 2021
Wild Bill ist unser neuester Zuwachs in unserem Brand – Portfolio. Ungezwungenes Essen und Spaß: dafür steht die Marke. Neben Ketchup sind stehen auch Baked Beans im Angebot. Was für Veränderungen die Pandemie für die Marke brachte, erfahren Sie im Interview.
1. Wenn Sie Ihre Marken mit nur einem Wort beschreiben müssten, welches Schlagwort wäre das und wieso?
Wild. WILD BILL bringt die Wildnis – Freiheit, Spaß, Ungezwungenheit – in den gemeinsamen Alltag.
2. Welche Veränderungen hat die Pandemie für Ihren Markt mit sich gebracht und welchen Trend im Foodbereich sehen Sie im Kommen?
Die Pandemie und die damit einhergehenden Restriktionen im Gastronomiebereich haben die Konsumentinnen und Konsumenten damit konfrontiert, sich wieder intensiver mit der Essenszubereitung zuhause auseinanderzusetzen. Mittlerweile lebt die Gastronomie wieder auf und die erlernten Kochkünste haben die Gaumen anspruchsvoller gemacht. Sowohl Handel als auch Gastronomie muss jetzt inspirieren, convenient sein und großartigen Geschmack bieten.
3. Können Kunden auf Neuheiten gespannt sein? Gibt es schon einen kurzen Einblick?
Die Marke WILD BILL hat das Potenzial, den gemeinsamen Alltag in verschiedenen Bereichen zu inspirieren, unkomplizierter zu machen und den Fokus auf die schöne gemeinsame Zeit zu legen. Es bleibt spannend.
30. Juni 2021
Historische Marken bei Newlat – mit Buitoni und Corticella hat das Unternehmen zwei Marken geschaffen, die für hochwertige Pasta bekannt sind. Über 10 Jahre Partnerschaft haben uns dazu gebracht, gemeinsam viele Ziele zu erreichen und viele neue Sachen sind noch in Planung. Erfahren Sie mehr im heutigen Interview: 1. Wenn Sie Ihre Marken mit […]