Seeberger, Genuss Grüße zum Weihnachtsfest - Winkelbauer

2. Dezember 2019

Seeberger, Genuss Grüße zum Weihnachtsfest

Jetzt gratis verschicken

 

Sichere dir hier deine persönliche Geschenkschachtel inkl. einem Seeberger-Lieblingsprodukt

Geschenke mit individueller Note sind doch immer noch die Schönsten! Jetzt kannst du deinen Lieblingsmenschen mit einem ganz besonders persönlichen Geschenk von Seeberger überraschen! Wir erstellen für dich nicht nur eine tolle, kreative Geschenkschachtel, sondern wir legen sogar direkt einen Seeberger-Lieblingssnack dazu.  

 

Kaufbeleg hochladen, Daten eingeben und absenden

Um an der Aktion teilzunehmen, lade einfach ein Foto deines Kassenbons hoch, auf dem mindestens 3 Seeberger-Produkte ausgewiesen sind. Stelle dabei sicher, dass der Kassenbon vollständig zu sehen ist! Fülle die Formularfelder unten aus und schicke alles ab. Sobald dein Kassenbon erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine E-Mail von unserem Partner Coupies mit deinem persönlichen Gutscheincode (schaue dazu auch in dein Spam-Postfach). Folge dann den Anweisungen in der E-Mail und schon kannst du mit der Personalisierung loslegen und dir oder deinem Lieblingsmenschen eine genüssliche Freude machen. Mehr Informationen gibt es unter:

 

zur Seeberger Homepage      

 

 

Winkelbauer Firmen-Logo

Dieser Artikel könnte Ihnen auch gefallen

5. Juni 2020

Happy National Ketchup Day! 5 kuriose Fakten über Ketchup und Henry John Heinz

Wer mag sie nicht, die allbekannte rote Gewürzsauce, die bei keinem Grillabend oder zu Pommes fehlen darf – die Rede ist natürlich von Ketchup! Und heute ist ein ganz besonderer Tag – der National Ketchup Day! 1876 ebnete der Amerikaner Henry John Heinz den Weg für Ketchup, wie wir es heute kennen. Doch von wo […]

Artikel lesen