Salthouse – natürliche Pflege aus dem Toten Meer - Winkelbauer

10. April 2020

Salthouse – natürliche Pflege aus dem Toten Meer

Wie wichtig eine gute Hautpflege für trockene Haut  ist, merken wir alle, seit wir uns viel öfter als gewöhnlich die Hände waschen. Die Haut ist  empfindlicher, rissig und spannt.

Totes Meer Salz kann bei trockener Haut Abhilfe schaffen, denn es

  • bindet Feuchtigkeit in der Haut
  • wirkt entzündungshemmend
  • lindert Juckreiz

und verbessert somit den Hautstatus nachweislich.

 

Salthouse bietet ein komplettes Pflegesortiment an, von wohltuenden Badesalzen (damit kommt als positiver Nebeneffekt zumindest im Badezimmer aktuell leichtes Urlaubsfeeling auf 🙂 ) bis hin zu Körperpflegeprodukten.

 

Geheimtipp: wer keine Flüssigseife mehr ergattern konnte oder die bisher verwendete einfach zu austrocknend ist … einfach Salthouse Duschgel in einen Seifenspender umfüllen und schon pflegen Totes Meer Mineralien, Aloe Vera und Panthenol die Hände beim ausgiebigen Händewaschen – und das ohne Austrocknen!

 

Salthouse Produkte sind im gut sortierten Lebensmittelhandel und Drogeriefachhandel erhältlich.

In diesem Sinne, „take care!“

Dieser Artikel könnte Ihnen auch gefallen

Seeberger_Stella_b.eat_.root

27. Februar 2020

Leckere vegane Rezepte mit Seeberger für die Fastenzeit

Das Rezept wurde durch das Thema Saisonalität und Nachhaltigkeit inspiriert, da es kaum ein Thema gibt, dass in den letzten Monaten an so viel Bedeutung gewonnen hat. Uns wird immer bewusster, dass wir nicht einfach so weitermachen können wie bisher.

Seeberger schreibt das Wort Nachhaltigkeit groß. Das Unternehmen ergreift konkrete Maßnahmen wie die Klimabilanz und genaue Nachhaltigkeitsleitlinien für ihre Lieferanten, um natürliche Ressourcen beim Anbau schonen zu können. […]

Artikel lesen