Everest - Winkelbauer

PREMIUM Basmati und Jasmin Reis

Unvergleichlich aromatisch

 

“Mit großer Freude haben wir die Marke Everest in unserem Haus aufgenommen und werden selbstverständlich weiterhin an der hohen Qualität der Produkte festhalten” , sagt Hannes Winkelbauer, Geschäftsführer der Everest GmbH. Als erster Importeur Österreichs hat die Everest GmbH Anfang der 80er besten Basmatireis direkt aus Indien nach Österreich gebracht.

 

Die traditionelle Verpackung im Baumwollbeutel ist der Inbegriff für hochwertigsten Reis und Herzen der Kunden fest verankert. 2018 wurde die Everest GmbH vom Importhaus Winkelbauer übernommen um den Fortbestand der Marke und ihrer hervorragenden Produkte auch in Zukunft sicherzustellen. Das Sortiment umfasst natürlich den Klassiker Everest Premium Basmatireis aus dem Himalaya Gebiet und 2021 wurde es um zwei weitere Sorten erweitert: dem Everest BIO Premium Basmatireis und Everest Premium Thai Jasmin Hom Mali Reis.