Deli Dip - Winkelbauer

Unsere Leidenschaft: Hummus und orientalische Spezialitäten

Gemacht aus Leidenschaft

 

Die Marke deli dip wurde vor 10 Jahren gegründet, um Convenience Food und eine ausgewogene Ernährung zu kombinieren – und das mit authentischen Rezepturen. Den Kern bildet Hummus mit der Kichererbse und Sesam als natürliches „Superfood“ in verschiedenen spannenden Varianten. Der Erfolg von Deli Dip wird durch Zahlen und Marktdaten immer wieder bestätigt. -> Deli Dip ist Marktführer (NielsenIQ Retail Measurement Service, pflanzliche Brotaufstriche, Hummus Sorten exklusive Eigenmarken, MAT KW 28/22, Umsatz, LH inkl. H/L (Copyright © 2022, NielsenIQ))

 

Das Angebot wird laufend mit ergänzenden Produkten erweitert, seit 2020 auf Konsumentenwunsch sogar mit einem eigenen Sortiment im Ethno-Regal vertreten – von einem Pita-Brot über Tahina bis hin zu einem authentischen Shakshuka.

 

Im Hintergrund steht ein dreiköpfiges erfahrenes und aktives Team. Deren Prinzipien sind Qualität, Authentizität, Klarheit, Flexibilität, Sorgfalt und Innovation. Qualitäten, die sich in Sortiment und Aktivitäten widerspiegeln.

deli dip – eine Leidenschaft, die man in jedem Produkt schmeckt.