PEPPADEW - Winkelbauer

PEP IT UP with PEPPADEW

Die Geschichte von Peppadew Internationals begann vor über 25 Jahren in Südafrika bei der Entdeckung eines leuchtend roten Pfeffers (Kirschpaprika). Sie ist voll Leidenschaft und hat den Wunsch, den neuesten Stand der Technik in ihrer Produktion zu halten. Peppadew will das Gewöhnliche in etwas Außergewöhnliche verwandeln.

 

Nachdem die Piquanté-Paprika als neue Fruchtsorte identifiziert worden war, wurde sorgfältig ein charakteristisches Aroma entwickelt und Peppadew präsentierte der Welt die erste süße Piquanté-Paprika. Seitdem ist Peppadew bestrebt, diesen Ansatz der Erstvermarktung beizubehalten und hat eine Reihe exklusiver und einzigartiger Angebote eingeführt, darunter die Sweet Goldew und die Jalapeño Peppers.

 

Was mit einer bescheidenen Produktionsstätte in Südafrika begann, hat sich zu einer globalen Lebensmittelmarke entwickelt. Jahrelanger Einfallsreichtum hat nicht nur zu noch nie dagewesenen kulinarischen Erlebnissen geführt, sondern auch zur Entwicklung von Produktionsverfahren, die höchsten Ansprüchen genügen.