Oh my goodness - Winkelbauer

Real tea. Real fruit. Popping bubbles.

Bubble Tea, ein weltweites Phänomen und ein beliebtes Getränk aus Taiwan, das in den 80er Jahren, ursprünglich als ein Mix aus Tee, Milch und Eis, erfunden wurde. Die Perlen kamen erst etwas später dazu. Die moderne Version des Bubble Teas ist eine Kombination aus Tee mit Sirup, ergänzt durch ploppende Tapioka- oder Gelee-Kugeln mit Fruchtsaft gefüllt –  alles in einer Tasse. Beim Schütteln entstehen kleine Bläschen auf der Oberfläche, daher der Name Bubble Tea.

 

Er bekommt seine besondere Bedeutung, wenn man ihn durch einen dicken Strohhalm trinkt, durch den die Bubbles passen. – Jede einzelne von ihnen zerplatzt im Mund und garantiert damit das erquickend frische Geschmackserlebnis.

 

Normal is boring

 

OMG wurde in Litauen 2008 von fünf Freunden gegründet. Der Bubble Tea wird aus Extrakten aus Grün- und Schwarztee höchster Qualität mit Fruchtsaft-Perlen hergestellt. Die Perlen, eine Kombination aus Tapioka und Fruchtsaft, platzen im Mund auf und sorgen damit für ein besonderes Erlebnis. Nicht nur der Geschmack, auch die Optik sorgen für gute Laune.

 

Bei Winkelbauer im Sortiment sind vorerst zwei Sorten:

– Pfirsich-Schwarztee mit Erdbeerbubble 270 ml und

– Passionsfrucht Grüntee mit grünen Apfelbubbles 270 ml

 

Erhältlich ab 11. Mai 2023 bei Billa und Billa Plus.

 

Ob kalt oder prompt, mit Topping oder ohne – für jeden Geschmack ist etwas dabei.