Tipiak
tn_file_1350310688-4d0c5f0104bcdd3c107e5b634b2dbf66.120x80~none

Tipiak der Couscous und Quinoa Experte!

Couscous wird aus gerolltem Hartweizengrieß hergestellt. UrsprünglicTipiak_Couscous aus 1001h aus Nordafrika stammend, wird er heute in allen Küchen rund ums Mittelmeer gerne als Beilage oder für Salate verwendet. Durch die schonende Verarbeitung ist er besonders bekömmlich und ein guter Beitrag zur täglichen Ernährung. Mit der besonders kurzen Zubereitungszeit von nur 5 Minuten ist Couscous ideal für die schnelle Küche! Couscous kann auch optimal für das Frühstück eingesetzt werden, indem der Couscous einfach mit Milch statt Wasser aufgegossen wird.

Quinoa stammt aus Südamerika, wo er seit über 6.000 Jahren ein Hauptnahrungsmittel ist. Er ist reich an Eiweiß, Kalzium, Magnesium, Eisen und ungesättigten Fettsäuren. Der Quinoa Gourmand von Tipiak ist ein spezieller Mix aus weißem Quinoa, Bulgurweizen und dem seltenen roten Quinoa. Diese einzigartige Mischung macht Quinoa Gourmand hochwertiger als herkömmlichen, weißen Quinoa und verbessert seinen Geschmack. Hervorragend als Beilage oder für einen erfrischenden Salat.

Bulgur
 
Kategorie:Teigwaren & Getreide
Marke:
  • TIPIAK
Artikelnummer:
  • 4500926
Inhalt in g/ml:
  • 500
Was für die Afrikaner Couscous ist, ist im vorderen Orient Bulgur: Ein beliebtes Grundnahrungsmittel. Die Türken lieben dieses Getreideprodukt aus gereinigtem Weizen besonders. Ob als Pilav, als Pfannengericht, als Gratin oder sogar als Dessert mit frischem Obst, Bulgur lässt sich sehr vielseitig genießen.

Inhaltsstoffe:
100% HartWeizen

Allergiehinweis:
Glutenhaltiges Getreide sowie daraus hergestellte Erzeugnisse

Weitere Details:

  • EAN-Code: 3165440009260
  • EVE/VE: 12
  • FS: RE